Langenthal

Mein erster Solo-Flug auf einen fremden Flugplatz.
Routing: Meilen (Crossing CTR Dübendorf), Affoltern am Albis, Muri, WIL VOR, Langenthal LSPL, WIL VOR, Türlersee, Meilen, Speck.
Geplant war eigentlich den Rückflug über Aarau und Lenzburg. Doch wegen Wolken im Norden habe ich mich für den selben Weg zurück entschieden.
Nun aber ganz von Anfang: Richtung Affoltern hatte ich eine wunderschöne Sicht auf Zürich.

IMG_3974

In Beromünster überflog ich den Sendeturm.

IMG_3975

Auf dem Rückflug identifizierte mein Flarm ein Flugzeug in unmittelbarer Nähe. Doch ich sah es nicht. Ein bisschen aufgeregt, schaute ich dann nach hinten und entdeckte ein Flugzeug vom selben Typs. Für ein paar Minuten flogen wir in Formation und winkten uns zu.

IMG_3976

Zum Schluss, nochmals ein schöner Bild auf den Zürichsee, kurz bevor ich in die CTR Dübendorf einflog.

IMG_3977