Erster Rundflug mit Mami

Es klappte doch noch in diesem Jahr. Schon lange war ein Flug ins Bündnerland, vorbei an der Sulzfluh und Schesaplana, geplant.
Spontan habe ich am Freitagnachmittag frei genommen um das schöne Wetter zu geniessen.

Routing: Niederurnen, Elm, Flims, Chur, Grüsch, Küblis, Partnun, Schesaplana, Sargans, Walensee

Die Sicht war perfekt. Nur eine Nebeldecke auf ca 11’000ft verdunkelte das wunderschöne Panorama. Auf dem folgenden Bild sieht man die Sulzfluh. Ein Berg den ich schon mehrfach zu Fuss hochgewandert bin.

IMG_6927

Die Sicht aus 9’000ft über Zizers bis nach Chur.

IMG_6928

Und immer wieder cool: Heissluftballone!
Genau so cool wie die Landschaft von oben zu geniessen, ist es andere Luftfahrt-Teilnehmen in der Luft anzutreffen.

IMG_6929

Es war ein wunderschöner Herbst-Flug!